ANGEBOTE FÜR FIRMEN UND AGENTUREN

Onlinekonzeption & Kommunikation

Der digitale Kanal verändert sich schnell. Das Internet, soziale Netzwerke, e-Commerce, der steigende Bedarf an mobilen Lösungen. Es bedarf spezieller Strategien, um im World Wide Web die gewünschte Aufmerksamkeit zu erlangen.

CONTENT DEVELOPMENT

Nach wie vor gilt: "content is king". Der vielleicht beständigste Erfolgsfaktor im Internet sind die Inhalte. Wer relevant sein will, muss etwas bieten. Und das sollte mehr sein als austauschbare Fotos und glattgeschliffene Texte. Doch was hat eine Firma schon Spannendes zu erzählen? Täuschen Sie sich nicht, wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

USER EXPERIENCE

Das Thema: Mensch-Maschine-Interaktion. Die Aufgabe: Wege zum Ziel schaffen – und dabei soll der Weg Spaß machen. Entscheidend ist, wie einfach es ist, wie gut es sich anfühlt und wie funktional es ist. Das Nutzungserlebnis steht im Vordergrund.

FRONTEND PROGRAMMING

Schöne Ideen wollen auch umgesetzt sein. Entscheidend hier ist die Wahl der Technologie sowie die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Devices und Auflösungen. Wir setzen grundsätzlich auf Standards: bspw. HTML, Javascript, CSS und TYPO3.

PROJEKT COACHING

Projekte verlaufen selten reibungslos. Wenn es ganz schwierig wird, gibt es bei uns die nötige Unterstützung. Projektcoaching bedeutet, den Sand aus dem Getriebe entfernen. Dafür gehen wir für eine Weile ins Projekt, lösen Kommunikationsprobleme und spüren ganz im Sinne der systemischen Lehre versteckte Beziehungskonflikte auf. Denn wir glauben daran: ein zufriedenes Team ist ein leistungsfähiges Team.

mann_mit_fernglass